Kompetent

Sehr geehrter Kunde, Nutzer und Besucher,hier stellen wir ihnen unsere seit mehr in 18 Jahren erworbene Fachkompetenz in der Versicherungsvermittlung zur Verfügung.

Wir sind ein Spezialistenteam, dass sich von dem ursprünglichen klassischen Vertriebsweg, so wie sie ihn noch kennen, losgesagt und haben den Schwerpunkt unserer Tätigkeit in das Internet verlegt. Das heißt für sie, dass sie von optimalen Produkten zu einem optimalen Preis profitieren.

Durch diesen schlanken Vertriebsweg sind die von uns angebotenen Versicherungen oftmals noch preiswerter als bei dem jeweiligen Unternehmen selber. Niemals aber teurer! Bei uns genießen sie aber auf Wunsch eine optimale Beratung und auch spätere Betreuung in Fragen und Schadensfällen.

Wir sind ihr erster Ansprechpartner. Bei uns wird das Motto gelebt, vor dem Abschluss ist nach dem Abschluss! Das garantieren wir ihnen. Für sie heißt das auch letztendlich, sie verzichten auf nichts. Wir sind aber immer bemüht, unsere Dienstleistung weiterhin zu optimieren. Das heißt, auf der einen Seite steht der Mensch( Wir ) und auf der anderen Seite die Technik ( der Vergleichsrechner ).

Wir tun von unserer Seite alles, damit sie zufrieden sind. Die Technik aber, die spielt uns auch schon mal den einen oder anderen Streich. Es kann zum Beispiel vorkommen, dass sie eine bestimmte Versicherung vergleichen und später abschließen möchten. Nehmen wir als Beispiel die Unfallversicherung.

Dort geben sie z.B. eine bestimmte Höhe einer Unfallrente ein. Das kann unter Umständen zu hoch sein und das System kann das nicht verarbeiten und sie bekommen kein Ergebnis. In so einem Fall kontaktieren sie uns bitte und wir werden umgehend ein für sie individuelles und persönliches auf sie zugeschnittenes Angebot ausarbeiten. Das trifft im übrigen auf sämtliche Personenversicherungen wie z. B. private Krankenversicherung, Rentenversicherung, Lebensversicherung, Berufsunfähigkeitversicherung usw. zu.

Diese Versicherungen sind so individuell und komplex, dass sie da nach Eingabe ihrer persönlichen Daten von einem unserer Spezialisten kontaktiert werden. Er wird dann die weiter Vorgehensweise mit ihnen persönlich besprechen und dann im Anschluss das für sie optimale Angebot erstellen. Sie haben nach dem Studium ihres Angebotes auch immer die Gelegenheit, die betreffende Person, die das Angebot erstellt hat zu kontaktieren und weitere Fragen zu stellen oder Änderungswünsche aussprechen.

Wir rufen Sie kostenlos zurück!
Gerne beraten Sie unsere Experten kostenlos und unverbindlich!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren Sie von speziellen Angeboten!