Unabhängig

Wir garantieren ihnen unsere Unabhängigkeit als Versicherungsmakler und Vermittler! Das ist aber schon von dem Gesetzgeber so bestimmt und das kann man auch in der einschlägigen Fachpresse oder bei jeder Verbraucherzentrale wie auch bei dem Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungen in Berlin nachlesen. Dort sitzt auch der Ombudsmann. Bei ihm können sie sich im Falle einer Falschberatung, die ihnen zum Nachteil wird, beschweren. Dieser Behörde sind wir unterstellt. Unser vorrangiges Ziel ist es, ihnen das von ihnen gewünschte Produkt zum optimalen Preis/Leistungsverhältnis anzubieten.

Unser Motto lautet: Wer auf unserer Seite mal war, braucht woanders nicht mehr hinzugehen!

Wir rufen Sie kostenlos zurück!
Gerne beraten Sie unsere Experten kostenlos und unverbindlich!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren Sie von speziellen Angeboten!